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Was tun, wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben?

Es kann vorkommen, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Bitte folgen Sie diesen Schritten:

1. Dokumentation

Machen Sie ein klares Foto des beschädigten Produkts. Achten Sie darauf, dass der Schaden gut sichtbar ist.


2. Kontaktaufnahme

Senden Sie uns eine E-Mail. Bitte fügen Sie folgende Informationen bei:

  • Ihre Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Schadens
  • Das Foto des beschädigten Produkts


3. Bearbeitung

Unser Kundendienst wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. In den meisten Fällen werden wir das Produkt kostenlos ersetzen und erneut versenden.


4. Rücksendung

In einigen Fällen können wir Sie bitten, das beschädigte Produkt zurückzusenden. In diesem Fall erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett.

So erreichen Sie uns

Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

  • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
  • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
shop@coop-vitality.ch

(Keine Annahme von Bestellungen)

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Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

  • Reservierung und Abholung
  • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
  • Bestellungen mit Rezept
  • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
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Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


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