Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit RezeptJobs und Karriere
Deutsch

coopvitality

Bestellung nicht erhalten

Sollte Ihre Bestellung nicht angekommen sein, werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern. Handelt es sich um eine Bestellung per Post oder um eine Abholbestellung?

 

Bestellung per Post

Haben Sie eine Tracking-Nummer?

Wenn Sie eine Tracking-Nummer erhalten haben, überprüfen Sie den Lieferstatus direkt über den Link in Ihrer Versandbestätigung. So erhalten Sie oft schnell Klarheit über den Verbleib Ihrer Sendung.

Sollten Sie nicht weiterkommen oder keine Tracking-Nummer haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit unser Kundenservice den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihre Sendung verfolgen kann.

 

Abholbestellung

Sie haben keine Bestätigung für Ihre Abholbestellung erhalten?

Wenn Sie eine Abholbestellung aufgegeben und nach 1 Werktag noch keine Bereitstellungsbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Apotheke.

Die Mitarbeiter vor Ort können den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen mitteilen, ob sie bereits zur Abholung bereit liegt.

So erreichen Sie uns

Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

  • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
  • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
shop@coop-vitality.ch

(Keine Annahme von Bestellungen)

Apotheke anrufen

Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

  • Reservierung und Abholung
  • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
  • Bestellungen mit Rezept
  • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
Telefonnummern finden

Unser Sortiment

Medikamente & Gesundheit Körperpflege & Schönheit Ernährung & Sport Eltern & Kind Hygiene & Behandlung Haushalt

Bezahloptionen

Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


Coop Vitality AG

Untermattweg 8, CH-3001 Bern