Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit RezeptJobs und Karriere
Deutsch

coopvitality

Stornieren einer Bestellung

Wenn Sie Produkte zur Abholung in der Apotheke bestellt haben und diese Bestellung stornieren möchten, rufen Sie die Apotheke direkt an. Versandbestellungen werden sofort bearbeitet und können nicht storniert werden. Sie haben jedoch folgende Möglichkeiten:

 

1. Paket nicht annehmen

Nehmen Sie das Paket bei Ankunft nicht an. Der Kurier wird es automatisch an uns zurücksenden.

Informieren Sie den Kundendienst über die Nichtannahme und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

 

2. Paket zurücksenden

Sie können das Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Legen Sie der Rücksendung den Original-Lieferschein bei.

Bitte beachten Sie: Sie tragen die Kosten der Rücksendung und das Versandrisiko. Für Schäden, die bei der Rücksendung entstehen, übernehmen wir keine Haftung.

Informieren Sie den

So erreichen Sie uns

Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

  • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
  • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
shop@coop-vitality.ch

(Keine Annahme von Bestellungen)

Apotheke anrufen

Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

  • Reservierung und Abholung
  • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
  • Bestellungen mit Rezept
  • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
Telefonnummern finden

Unser Sortiment

Medikamente & GesundheitKörperpflege & SchönheitErnährung & SportEltern & KindHygiene & BehandlungHaushalt

Coop Vitality

Hilfe und KontaktÜber unsSupercardNewsletterVersand und RetourenAGBDatenschutzRechtliche Hinweise

Bezahloptionen

Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


coopvitality

Coop Vitality AG

Untermattweg 8, CH-3001 Bern